26.09.2006, 23:32
Moment, Missverständnis. Die Schiffe gingen mitnichten im Hoheitsgewässer San Bernardos verloren, sondern hunderte, wenn nicht gar tausende Kilometer entfernt. Was ich sagen wollte, war lediglich, dass der Großraum San Bernardos nicht ganz ungeeignet für ein "Bermuda-Dreieck" wäre.

