Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abschied des Vizedirektors für Kartenanträge Florian Herzog von Kurland
#1
Verehrte Kollegen, Damen und Herren Delegierte, liebe Freunde,

schweren Herzens gebe ich hiermit bekannt, dass ich für eine weitere Amtszeit aus gesundheitlichen (RL-Zeitmangel) Gründen nicht mehr für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge zur Verfügung stehe.

Ich danke Ihnen, liebe Herren Kollegen, und den verehrten Mitgliedern des Beirates, sowie all den hochgeschätzten Menschen, die stets ihr Vertrauen in mich setzen, für die schöne Zeit, ebenso wie für schwierige Stunden dieser Organisation, die wir doch immer wieder mehr oder weniger glimpflich überstanden haben.

Die Delegiertentätigkeit für meine Heimat werde ich bis auf weiteres ausüben, ich werde mich aber sicherlich nicht mehr so aktiv wie früher in die Diskussionen einmischen.

Nochmals mein herzlicher Dank an Sie alle, und Ihnen, Ihren Nationen und dieser Organisation Gottes Segen und Schutz

Ihr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 09.10.2006, 12:39
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 09.10.2006, 13:01
[Kein Betreff] - von Christoph Linth - 09.10.2006, 17:24
[Kein Betreff] - von Sigurd Thorwald - 09.10.2006, 19:01
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 10.10.2006, 21:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.10.2006, 12:14
[Kein Betreff] - von Axelander van der Hayden - 16.10.2006, 20:27
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 16.10.2006, 23:23
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 17.10.2006, 08:30
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 17.10.2006, 13:56
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 17.10.2006, 23:39
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 18.10.2006, 01:09
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 18.10.2006, 10:07
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 19.10.2006, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste