Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abschied des Vizedirektors für Kartenanträge Florian Herzog von Kurland
#2
Wirklich sehr traurig Florian Sad Die OIK verliert einer ihrer besten Mitarbeiter und Mitstreiter. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft, und Odins Segen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 09.10.2006, 12:39
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 09.10.2006, 13:01
[Kein Betreff] - von Christoph Linth - 09.10.2006, 17:24
[Kein Betreff] - von Sigurd Thorwald - 09.10.2006, 19:01
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 10.10.2006, 21:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.10.2006, 12:14
[Kein Betreff] - von Axelander van der Hayden - 16.10.2006, 20:27
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 16.10.2006, 23:23
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 17.10.2006, 08:30
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 17.10.2006, 13:56
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 17.10.2006, 23:39
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 18.10.2006, 01:09
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 18.10.2006, 10:07
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 19.10.2006, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste