09.10.2006, 13:01
Wirklich sehr traurig Florian
Die OIK verliert einer ihrer besten Mitarbeiter und Mitstreiter. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft, und Odins Segen.
Die OIK verliert einer ihrer besten Mitarbeiter und Mitstreiter. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft, und Odins Segen.

