24.10.2006, 19:27
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!
Ich! Der Grimmberg wars!nur Spaß!
Dazu kann ich nur sagen, was man immer zu sowas sagt - eine Riesenschweinerei und ich wünsche dem Urheber, dass sein DSL ausfällt und er auf ewig nur noch mit nem 28k-Modem ins Netz kann.
Ach, ein nettes 14,4k Modem tuts doch auch, oder?


nur Spaß!