04.11.2006, 22:18
Jemanden der nur in Ratelon aktiv ist sicher nicht, aber einige Rateloner haben auch in kleineren MNs IDs und werden sicher die Möglichkeit nutzen, in Ratelon ordentlich Krach zu schlagen, damit die ganze MN Community von einem derartigen Ereignis erfährt.

