05.11.2006, 05:01
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Mit anderen Worten: Ratelon hat die MN-Welt fest im Griff? Schön zu wissen wer die wahren Weltherrscher sind.![]()
Nein, das ist wohl eine Fehlinterpretation. Das Schöne an Ratelon ist ja, dass die intern ein Konfliktpotential von solcher Größe haben, dass sie sich um solche Dinge wie die MN Welt keine Sorgen mehr zu machen brauchen.
Naja, es sei denn jemand sichert sich ihren Namen als Marke.

