14.11.2006, 12:15
Zitat:Original von Faantir Gried
Seit 2 Wochen? Gibt es dafür zeugen? Das ist übrigens keine Lüge, sondern schlicht und einfach Erfahrung, weil davor eben auch nie was war, wenn ich geschaut habe.
Wir warten dann auf den Link, Sie haben ja einen monat Zeit.
*so*
das alte forum ging knapp vor einem jahr down, besser gesagt es würde von zwei deppen zugespammt, bis der admin keinen anderen weg mehr sah. wir hatten aber spätestens seit dem sommer diesen jahres ein neues forum. der link von der main page ging aber glaube noch ins alte forum, weswegen man nur durch nachfragen ins neue kam. kurz: wir hatten zwar ein forum, man kam bloß nur hin, wenn man den link kannte. da andere nicht-caledonier das forum auch gefunden haben, habe ich mir darüber aber nie wirklich n kopp gemacht.
das neue forum ist aber wirklich erst seit max 2 wochen down, ich weiss nicht mehr genau seit welchem tag genau.
ich werde den admin ansprechen...
ihr bekommt euren nachweis... und wenn nicht, dann war klein bernhard zumindest treu bis zum ende.
und zu mir: ich bin seit 2002 in calle, und war bis auf die kurze drull zeit immer ausschließlich in calle. von daher kennt man mich wohl nur wenn man sich mit calle mal beschäftigt hat.
*so*