28.11.2006, 15:12
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Und bitte, nun komme man mir nicht dem üblichen Sermon des "selbständigen Denkens" und der "kritischen Betrachtung" - jeder Marxist hält sich für unglaublich "kritisch", dabei merkt er meistens nicht, daß nur die üblichen Parolen nachplappert oder seine eigenen Parolen aus diesen deduziert. Der Linkstrend in Deutschland ist unverkennbar - es ist halt "en vogue", "in", modern: und gerade in den MNs sammelt sich der linksradikale Plebs wie sonst nur im Asta oder U-Asta.
I.b.: Mit einigen MNs sollte sich der Verfassungsschutz mal befassen.
Ersteinmal fühle ich mich als Linker nicht automatisch als Marxist.
Aber das ist eine andere Geschichte, ebenso wie die Begriffe benutzt werden ohne den Sinn zu verstehen.
Hierzu gehören zum Beispiel Kommunismus ; Terrorismus ;
Beide Begriffe werden einfach benutzt ohne den Sinn verstanden zu haben.
War Stalin Kommunist ? Eher einer der es nicht verstanden hat.
Waren die Widerstandskämpfer im sogenannten Dritten Reich Terroristen ?
Kommt auf den Standpunkt an.
Der Linkstrend ist unverkennbar ?
Liegt eventuell an dem Rechtstrend der Politischen Parteien.
Wenn die Lebensgrundlagen weggekürzt werden,aber dabei die Firmen Steuerlich entlasstet, dann werden die Bürger ein wenig unzufrieden und wählen den der Ihnen das liebgewonnene erhalten will.
Das ist derzeit der Oskar.
Mit welcher MN sollte sich den der Verfassungschutz befassen ?
Mit Ihrer ?
Links sein bedeutet noch nicht gleichzeitig Verfassungsfeidlich zu sein.
Ein Reich anzustreben ist ebenfalls Verfassungsfeidlich,und dann auch noch ein Deutsches Reich.
Eventuell ist MN doch ein Spiel in welchem der Mitspieler seine Träume ausleben kann.
Der eine Träumt davon mal Führer zu sein, der andere vom größtmöglichen Wohl des Volkes.