06.12.2006, 17:11
Wobei die Frage ist, ob die Bewohner der OIK-Welt überhaupt Sauerstoff brauchen
wie dem auch sei, ich habe ohnehin keine Problem damit
wie dem auch sei, ich habe ohnehin keine Problem damit
|
Regenwälder
|
|
|