08.12.2006, 18:30
Zitat:Original von Nr.1
Ohne Regenwälder jedenfalls brauchen wir uns um Polkappen gar keine Gedanken machen. Was nützt uns denn dann der ganze Schnee?
Welche Polarkappen ?
Habe auf der OIK Karte noch keine Entdecken können.

