11.12.2006, 16:54
Zitat:Original von Genosse Hirschie
Zitat:Original von Nr.1
Ich bin sehr verwundert über diese Kriegserklärung.
Hmm, hat da jemand seine Untergebenen nicht mehr unter Kontrolle?
Herr Hirschie, Devon ist eine Kolonie von uns, weit größer als wir und mit einer starken Streitmacht, ehemals demokratischer Soldaten. So etwas bekommt man nicht so schnell unter Kontrolle. Zudem liegt Devon weit werg, sehr weit. Wie es sich für eine Kolonie gehört.
Es wurde jedoch bereits reagiert. Ein Krieg ist unwahrscheinlich.


