13.12.2006, 22:39
Wieso haben gewisse Staaten heute keine anständigen Staatsmänner mehr, sondern nur noch in jeder Hinsicht unqualificierte und incompetente Delgierte, die während einer Stimmabgabe ihre sinnfreien Commentare zum Besten geben, die das Recht anderer Delegierter anzuzweifeln suchen, mit Enthaltung zu stimmen? Nur mal so.....
Zitat:Ich hoffe auf einen nicht so ganz eckigen Abschluss, aber ich will dieser Entscheidung nicht im Weg stehe, deshalb stimmt die Republik Dosmanien mit Ja.
Desweiteren frage ich mich, was Enthaltungen für einen Sinn haben...

