Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Aus einer Abstimmung...
#1
Wieso haben gewisse Staaten heute keine anständigen Staatsmänner mehr, sondern nur noch in jeder Hinsicht unqualificierte und incompetente Delgierte, die während einer Stimmabgabe ihre sinnfreien Commentare zum Besten geben, die das Recht anderer Delegierter anzuzweifeln suchen, mit Enthaltung zu stimmen? Nur mal so.....

Zitat:Ich hoffe auf einen nicht so ganz eckigen Abschluss, aber ich will dieser Entscheidung nicht im Weg stehe, deshalb stimmt die Republik Dosmanien mit Ja.

Desweiteren frage ich mich, was Enthaltungen für einen Sinn haben...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus einer Abstimmung... - von König Wilhelm VII. - 13.12.2006, 22:39
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 14.12.2006, 00:08
[Kein Betreff] - von Abdonez - 14.12.2006, 00:17
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 14.12.2006, 00:58
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 14.12.2006, 04:02
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 14.12.2006, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste