30.12.2006, 11:03
Zitat:Original von Faantir Gried
Das war vor Jahrhunderten abgesprochen, völlig uninteressant für Außenstehende also.
Naja ... wenn ich das richtig lese, wird das aber ganz nett aussimuliert, oder? Warum also sich nicht dafür "interessieren"? Immerhin gehts ja wohl darum, dass dort eine Atombombe vor Bauvollendung steht... und das wäre schlecht für den Nordkontinent und uns alle anderen auch...

