03.01.2007, 00:53
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Weil vielleicht VORHER geklärt werden sollte ob Sie überhaupt kandidieren dürfen?
Edit: Ich entschuldige mich hier an der Diskussion teilgenommen zu haben. Ist der falsche Ort hierfür
Ich ging von Anfang an davon aus, dass auch "Nichtdeligierte" sich zur Wahl stellen dürfen. Ich hatte nämlich noch einige Diskussionen aus der vergangenheit im Kopf, wo öfter gesagt wurde, dass Nichtdeligierte kandidieren dürfen. Und auch die GO sieht allen Anschein nichts derartiges vor.

