Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zur Ausschreibung
#1
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Weil vielleicht VORHER geklärt werden sollte ob Sie überhaupt kandidieren dürfen?

Edit: Ich entschuldige mich hier an der Diskussion teilgenommen zu haben. Ist der falsche Ort hierfür

Ich ging von Anfang an davon aus, dass auch "Nichtdeligierte" sich zur Wahl stellen dürfen. Ich hatte nämlich noch einige Diskussionen aus der vergangenheit im Kopf, wo öfter gesagt wurde, dass Nichtdeligierte kandidieren dürfen. Und auch die GO sieht allen Anschein nichts derartiges vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion zur Ausschreibung - von Wilhelm Klink - 03.01.2007, 00:53
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 03.01.2007, 01:05
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 03.01.2007, 01:06
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 03.01.2007, 01:23
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 03.01.2007, 01:42
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.01.2007, 11:04
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 03.01.2007, 11:15
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.01.2007, 11:22
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 03.01.2007, 11:38
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 03.01.2007, 11:40
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 03.01.2007, 16:14
[Kein Betreff] - von Wilhelm Klink - 03.01.2007, 16:14
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 03.01.2007, 16:18
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 03.01.2007, 16:25
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 03.01.2007, 16:29
[Kein Betreff] - von Abdonez - 03.01.2007, 21:52
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 03.01.2007, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste