Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zur Ausschreibung
#5
Jeder kann sich für ein Amt bewerben, es gibt keine Vorraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Es ist nichtmal vorgeschrieben, dass die Bewerber aus einem Mitgliedsland kommen müssen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 03.01.2007, 01:05
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 03.01.2007, 01:06
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 03.01.2007, 01:23
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 03.01.2007, 01:42
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.01.2007, 11:04
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 03.01.2007, 11:15
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.01.2007, 11:22
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 03.01.2007, 11:38
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 03.01.2007, 11:40
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 03.01.2007, 16:14
[Kein Betreff] - von Wilhelm Klink - 03.01.2007, 16:14
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 03.01.2007, 16:18
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 03.01.2007, 16:25
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 03.01.2007, 16:29
[Kein Betreff] - von Abdonez - 03.01.2007, 21:52
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 03.01.2007, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste