Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion: [Gebietsveränderung] Ozeania
#1
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Anmerkung hierzu: einige der betroffenen Quadranten sind laut Beiratsbeschluss als reine Wasserflächen gesperrt. Ich sehe nicht, wie dann der Antrag zugelassen werden konnte ...

Dass der Tag kommen wird an dem ich Ihnen Recht gebe... es geschehen noch Wunder.... Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion: [Gebietsveränderung] Ozeania - von T.E. Le Fon - 19.01.2007, 18:45
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 19.01.2007, 19:07
[Kein Betreff] - von Ernesto Ché Guevara - 19.01.2007, 19:20
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 20.01.2007, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste