Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

vDeutschland
#1
Ich habe mich letzte Woche bei www.vdeutschland.de angemeldet. Das ist eine Politik-Community, bei der man sich aber auch zum Bundeskanzler oder in den Bundestag wählen lassen kann (ähnlich dol2day, keine Micronation!). Am Anfang ist es ja nicht recht leicht ein Amt zu bekommen.

Vielleicht hat ja hemand Lust mitzumachen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
vDeutschland - von Achim Hennrich - 31.01.2007, 18:16
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 13.02.2007, 09:55
[Kein Betreff] - von Achim Hennrich - 13.02.2007, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste