06.02.2007, 21:00
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ha ja, wie hatte ich's doch vermißt, den 100.000-Watt-Scheinwerfer für alle Motten dieser Welt zu spielen ...
Aufgrund dieser speziellen Signatur und Ihrem bisher zweifelhaften Einsatz für die OIK würde ich Sie hier aber eher als 25-Watt-Glühbirne älteren Datums einstufen.
Noch vor wenigen Wochen wurde Neuenkirchen und besonders Sie, als nicht den dortigen Ansprüchen genügend, weggejagt.
Schön, daß Sie diese Zurückweisung mittlerweile verarbeitet haben und nun die Gelöschte Fläche in großer Demut ständig ins Gespräch bringen und dafür werben.
Ich meine, daß solche Nestbeschmutzungen der Vergangenheit angehören sollten. Die OIK hat uns allen eine Heimat und einen Platz in dieser Welt gegeben. Dafür sollten wir dankbar sein und uns mit voller Inbrunst am Erhalt und an der Förderung dieser Organisation beteiligen.
Die GF ist nur eine traurige Fehlentwicklung, über die man HIER tunlichst den Mantel des Vergessens ausbreiten sollte.
Wir können und müssen auf lange Sicht diese Fehlentwicklung einfach überwinden, damit wir hier weiterhin als Welt aller deutschen Micronationen fortbestehen können.
Wenn ich Ihr Sinnbild noch einmal aufgreifen darf:
Nicht Sie, sondern die OIK - als einzig historisch gewachsene und offene Kartenorganisation - ist das starke Licht, welches die neu entstehenden Nationen anlockt.
Ich bin sehr glücklich, daß besonders Direktor Saxburger diesen "Neuen" freundlich begegnet und das notwendige Regelwerk erklärt, anstatt den Neuankommenden nur von oben herab Fehler und Versäumnisse nachzuweisen.