24.03.2007, 12:35
Ich finde, und das ausdrücklich zu meinem großen Bedauern, daß Neu Babylon mit einer halbwegs stimmigen und glaubwürdigen Welt nicht kompatibel ist.
Ich persönlich würde hier ein Veto formulieren, weil die freie Entfaltung dieses einen Neu-Staates die vielen anderen etablierten OIK-Staaten doch stören könnte.
Ich persönlich würde hier ein Veto formulieren, weil die freie Entfaltung dieses einen Neu-Staates die vielen anderen etablierten OIK-Staaten doch stören könnte.

