24.03.2007, 12:59
Die Frage ist, nur weil es bei uns nicht nur Menschen gibt, schließt man sofort auf Raumschlachten alla Star Wars.
Sowas nennt man Vorurteile ausleben.
Technologisch sieht sich die Konföderation nun eigentlich weniger dazu berufen einen Sternenkreuzer nach dem anderen zu bauen.
Sowas nennt man Vorurteile ausleben.
Technologisch sieht sich die Konföderation nun eigentlich weniger dazu berufen einen Sternenkreuzer nach dem anderen zu bauen.

