25.03.2007, 15:10
Zitat:Original von Nara
In Moncao hab ich mich schon mit einem Hund unterhalten, Herr von Jäger besitzt einen Drachen als Haustier (obwohl ich den schon länger nicht mehr gesehen habe), in anderen Staaten gibt es auch Fabelwesen und Götter.
Oh mein Gott! Stimmt! Karl-Heinz, ich sollte nach ihm schaun...

