26.03.2007, 12:31
Außerdem können Admins die Geister sowieso (falls das nicht auch ausgestellt ist) sehen und wenn die Admins als Verwalter sie sehen können dann reicht das meiner Meinung nach vollkommen aus.
|
Lauter Geister hier?
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Lauter Geister hier? - von Ethan Freebush - 24.03.2007, 16:28
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 25.03.2007, 11:54
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 25.03.2007, 14:59
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 25.03.2007, 18:13
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 25.03.2007, 18:21
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 25.03.2007, 18:58
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 25.03.2007, 19:03
[Kein Betreff] - von Antonia Schellenberg - 25.03.2007, 22:13
[Kein Betreff] - von Wen Cheng Chang - 25.03.2007, 22:53
[Kein Betreff] - von Antonia Schellenberg - 26.03.2007, 02:23
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 26.03.2007, 12:31
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 26.03.2007, 12:41
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 29.03.2007, 20:01
|