27.03.2007, 00:29
An der Stelle möchte ich allen 13 Staaten danken die in seit einem Monat bereise und die kein Veto einlegen.
Auch wenn Ascaarun echt schlimm sein kann, sie blieben doch immer nett.
Besonders danke ich dem Gelben Reich, USSRAT, Albenien und Astarien für das nette Willkommen.
Auch wenn Ascaarun echt schlimm sein kann, sie blieben doch immer nett.
Besonders danke ich dem Gelben Reich, USSRAT, Albenien und Astarien für das nette Willkommen.

