27.03.2007, 23:33
Das habe ich nicht bedacht. Hier würde die Karte tatsächlich ins interne Simgeschehen eingreifen. Ich weiß auch nicht, wo meine Grafschaft Düsterstein auf der Karte mit Klimazonen Platz gefunden hätte, da dort niemals die Sonne schien.

