27.03.2007, 23:49
Genau das war auch mein erster Gedanke! 
Wer das will, der hat die GF, sonst könnten wir uns gleich wieder zusammenschließen udn der ganze "Streit" wäre ja Unsinn!

Wer das will, der hat die GF, sonst könnten wir uns gleich wieder zusammenschließen udn der ganze "Streit" wäre ja Unsinn!

