28.03.2007, 11:56
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich habe mich geirrt, die Implikationen und der Kontext des Threads gehen offensichtlich über deinen Verstand. Mit der Einführung eines Äquators sowie einer Kulturenkarte wird Futuna zwangsweise ad absurdum geführt. Ist das so schwer zu kapieren? Da spielt die Reform der OIk keine Rolle.
Einbildung ist auch eine Bildung.
Akzeptiere zum Vorteil aller, dass Futuna nicht der alleinige Nabel der (OIK-)Welt und du auch nicht die Weisheit Löffelweise gefressen hast. Das erspart uns allen viel Ärger, wenn man mal einen Fehler eingestehen muss. Es ist auch gar nicht schwer:
Hier zum rauskopieren:
Entschuldigung, habe etwas falsch verstanden

