30.03.2007, 18:43
Zitat:Original von Michail KalininSoweit ich weiss ist Irkanien ein Tropenland.
äquator schon deshalb damit man weiss welches land tropisch ist und welche eher gemäßigt oder polar
so liegt z.b. vanezia sehr weit oben undmüsste an für sich wie nordwegen sein
hansastan liegt in der mitte und somit realtiv tropisch
ebenso irkanien usw...
außerdem meinte ascaarun das andro eher zu hansastan passt als in den norden...


