02.04.2007, 13:24
Zitat:Original von Genosse HirschieBei einigen sei dies angeblich jetzt schon der Normalzustand Genosse.
Zitat:Original von Wilhelm Klink
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen
Vielmehr sollte man sich doch Fragen, ob hier überhaupt dann noch jemand mitmacht.
Ich ich ich!
Sabbernd, zuckend vorm PC. Und mit nem Zivi der mir alle halbe Stunde meine Bettpfanne reichen muß. Au ja!


