02.04.2007, 14:15
Der Katholizismus hat das Gelbe Reich schon seit langem verlassen. Die Zeit, als dieser dort was zu sagen hatte, ist seit langem vorbei.
|
[Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
|
|
|