03.04.2007, 10:11
Abschließend drei Sätze die es sicherlich auf den Punkt bringen werden.
Jeder der mit uns simulieren möchte, mit dem werden wir simulieren und man wird sicherlich gegenseitig davon profitieren. Wer mit uns nichts anfangen kann, der muss nicht mit uns simulieren und den werden wir auch nicht behelligen, das ist dann auch im gegenseitigen Wohlwollen zu sehen.
Aber ganz ehrlich, SimOff simulieren werde zumindest ich nicht übermäßig, denn wenn ich das möchte schalte ich meinen PC aus, dann bin ich ausreichend SimOff, das muss ich mir nicht im SimOn antun.
Jeder der mit uns simulieren möchte, mit dem werden wir simulieren und man wird sicherlich gegenseitig davon profitieren. Wer mit uns nichts anfangen kann, der muss nicht mit uns simulieren und den werden wir auch nicht behelligen, das ist dann auch im gegenseitigen Wohlwollen zu sehen.
Aber ganz ehrlich, SimOff simulieren werde zumindest ich nicht übermäßig, denn wenn ich das möchte schalte ich meinen PC aus, dann bin ich ausreichend SimOff, das muss ich mir nicht im SimOn antun.

