03.04.2007, 12:18
Zitat:Original von William B. TravisEs ist nicht meine Lage, wie ich sehe, sind Sie einfach schlicht uninfomiert. Wo bitte ist Futuna bei Ihrem Land vetoberechtigt gewesen???
Werter Faantir Gried
Wenn Sie jemanden eines Amtsmissbrauchs bezichtigen wollen OK, wenn Sie dies aber in Zusammenhang mit einer Begebenheit wie der Eintragung von Neu Babylon tun, dann rückt das auch unsere Nation in ein schlechtes Licht.
Deshalb der "Protest".
Anbei, wenn wir jemals in eine solche Lage kommen würden wie Sie, das sich also eine sicherlich aktive MN an unsere Grenzen breit macht, zudem nicht dasselbe simuliert wie wir selber sondern uns vielleicht Impulse durch ihre innovative Kultur gibt, dann werde ich sicherlich damit leben können - oder die MN eben ignorieren.
Bitte informieren Sie sich einfach mal richtig, ich mag es nicht mit Leuten zu diskutieren, die kein wirkliches Faktenwissen haben, sondern sich Sachen einfach nur zusammenraten.
Es rückt wohl kaum Ihre MN in ein schlechtes Licht, wenn es prinzipiell jede betreffen könnte. Nicht alles ist per se so, weil Sie es so sehen wollen.
Und mit einiger, inzwischen legendärer Arroganz kann ich sagen, dass Ihre MN Futuna sicherlich keine Impulse in positiver Hinsicht geben kann. Ihr Auftreten hier stellt in egoistischer Selbstdarstellung und Arroganz meines in all den Jahren bei weitem in den Schatten. Wer seine eigene MN auf so einem niedrigen Ausgestaltungsgrad nur auf Grund der Aktivität als superimpulsgebend betrachtet, also Quantität vor Qualität stellt, liefert dem Schahtum Futuna sicher keinen positiven Reiz.
Da hat die OIK mit Aquatropolis(objektiv betrachtet herausragende Innovation) und Attekarien(zumindestens liebevoll ausgestaltet) mehr gewonnen, als mit einem Land wo die Ausgestaltung nur in lieblose Tabellen gepackt ist und in der realen Simulation kaum Anwendung findet.
--------------------------------------------------------------------------
Doch das gehört schlicht nicht weiter zum vorliegenden Problem, hier geht es um Amtsmissbrauch und nicht um das qualitativ eher gering anzusehende - meine persönliche Meinung - Neu-Babylon.