05.04.2007, 12:19
Zitat:Original von William B. Travis
... denn was auf den ersten Blick wie eine gute Sache aussieht, entpuppt sich bei näherer Betrachtung eher als fauler Apfel.
Der OIK-Apfel kann meines Erachtens nur durch solche Antragsteller wie Sie und deren Blödnationen faul werden.
Die OIK kann nicht jeden mit offenen Armen auffangen, wenn die vorhandenen Mitglieder, die ja diese Organisation ausmachen, an einem langfristigen Überleben interessiert sind.
Auch die Nationen, die lange Zeit hier sind und die diese Welt entscheidend mitgeprägt haben, haben Wünsche und Ansprüche an Neuzugänge.
Deswegen ist meines Erachtens auch das Veto vorgesehen.

