05.04.2007, 13:15
Wenn man hier nach den ganzen Diskussionen urteilen würde,dann wären wahrscheinlich immer noch die meisten Kartenplätze leer.
Warum immer diese abwertenden Diskussionen über neue Staaten ?
Ist das der Futterneid ?
Wenn man die Argumente nehmen würde die gegen Neu Bayblon vorgebracht werden,dann müsste man einige Staaten löschen, in denen Computer,Fabelwesen oder weitere komische Figuren herumlaufen.
Es gibt sogar Personen die haben garkein Aussehen.
Es gibt hier sovieles was in anderen Staaten unlogisch klingt, aber es ist nur eine Karte.
Warum immer diese abwertenden Diskussionen über neue Staaten ?
Ist das der Futterneid ?
Wenn man die Argumente nehmen würde die gegen Neu Bayblon vorgebracht werden,dann müsste man einige Staaten löschen, in denen Computer,Fabelwesen oder weitere komische Figuren herumlaufen.
Es gibt sogar Personen die haben garkein Aussehen.
Es gibt hier sovieles was in anderen Staaten unlogisch klingt, aber es ist nur eine Karte.

