05.04.2007, 18:03
Zitat:Original von Attila Saxburger
Aber werte Frau Fresse, solche Äußerungen über andere Völker wie "Blödnation" sind doch eigentlich wirklich weit unter Ihrem Niveau.
Eine andere Formulierung fällt mir nach dem Lesen des Weltübernahme-Threads eines Unterwaaserstaates nicht mehr ein.
Zitat: Ja und das mit dem langfristigen Überleben und den Wünschen und Ansprüchen welche den "Alt-Nationen" zustehen sollen, ist halt so eine Sache.
Es wäre ein großer Fehler, wenn man Neuaufnahmen über den Schutz der etablierten OIK-Nationen stellt.
Wir bilden eine Welt ab und wollen in dem Sinne dann auch nicht vorwärtsstreben.
Zitat:Schaffen wir also einfach die x-te Reichs-Abklatsch-Nation, pflastern damit die Karte zu und bleiben hübsch unter uns.
Das würde ich bevorzugen, wenn als weitere Alternative nur noch ein Umzingeltsein von Spaß- oder Blödnationen zur Verfügung stünde.
Zitat:Oder besser noch, bilden wir einfach Kulturkreise auf der Karte, und verlangen die stimmige und mit den Nachbarn möglichst detailiert abgestimmte kulturelle Ausgestaltung. Doch halt! Irgendwo habe ich diese Grundidee doch schon mal gehört.......
In diesem Bereich kennen Sie sich natürlich gut aus.
Wir führen die gegebene und angestammte Karte weiter, daher ist eine Neuordnung nicht möglich.
Dieses frevelhafte Verfälschertum überlassen wir auch lieber den GF-Separatoren.