10.04.2007, 15:37
Okay, Rhetorik ist wohl nicht ihre Stärke
Einfluss auf Religionen übt der VL-Vatikan nur dann aus, wenn die betroffenen Länder das auch mitmachen.
Für mich zum Beispiel ist der VL-Vatikan nicht mehr und nicht weniger wichtig als Neu-Babylon. Daher stellt sich halt die Frage... ist der Vatikan wirklich so wichtig wie sie behaupten?
Außerden sind Futuna, Dreibürgen und Turanien nicht das, was ich als "viele wichtige deutsche MNs" bezeichnen würde. 3 würde ich definitiv nicht als "viele" einstufen und das "wichtig" ist jedem selbst überlassen. Für den einen mag Dreibürgen die Heimatnation sein und demnach wichtiger, andere haben damit nichts zu tun. Um mal unser Nummerngirl zu zitieren: "leben und leben lassen"
Einfluss auf Religionen übt der VL-Vatikan nur dann aus, wenn die betroffenen Länder das auch mitmachen.Für mich zum Beispiel ist der VL-Vatikan nicht mehr und nicht weniger wichtig als Neu-Babylon. Daher stellt sich halt die Frage... ist der Vatikan wirklich so wichtig wie sie behaupten?
Außerden sind Futuna, Dreibürgen und Turanien nicht das, was ich als "viele wichtige deutsche MNs" bezeichnen würde. 3 würde ich definitiv nicht als "viele" einstufen und das "wichtig" ist jedem selbst überlassen. Für den einen mag Dreibürgen die Heimatnation sein und demnach wichtiger, andere haben damit nichts zu tun. Um mal unser Nummerngirl zu zitieren: "leben und leben lassen"