10.04.2007, 16:42
Futuna ist unwichtig. Je mehr Leute das wissen und denken, desto besser. Beachtet uns gar nicht und fragt nicht nach unserem Wissen. Wir wissen gar nichts. Erwähnte ich schon unsere Bedeutungslosigkeit?
|
[Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
|
|
|