10.04.2007, 17:15
Es gibt so viele Menschen, die mit meiner Anwesenheit für ihre Sünden gestraft werden müssen, da kann ich mich nicht rar mit meiner Bedeutungslosigkeit und meinem Unwissen machen.
|
[Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
|
|
|