Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bitte
#6
Zitat:Original von Nr.1
Gibt es denn zwei Nöresunder Delegierte? Wenn nicht, kann Nöresund auch nicht zweimal abgestimmt haben.

Während der Abstimmung wurde der Delegierte gewechselt. Die erste Stimme wurde von der alten Delegierten Alva Amalia Ikea abgegeben, die zweite von mir als neuernanntem Delegierten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bitte - von Olaf Gaspriki - 09.05.2007, 18:29
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 09.05.2007, 19:19
RE: Bitte - von Attila Saxburger - 09.05.2007, 20:08
[Kein Betreff] - von Olaf Gaspriki - 10.05.2007, 08:54
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 10.05.2007, 13:25
[Kein Betreff] - von Olaf Gaspriki - 10.05.2007, 13:39
[Kein Betreff] - von Nara - 10.05.2007, 14:59
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 10.05.2007, 15:25
[Kein Betreff] - von Olaf Gaspriki - 10.05.2007, 17:10
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 10.05.2007, 18:27
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 10.05.2007, 20:04
[Kein Betreff] - von Nara - 11.05.2007, 14:52
[Kein Betreff] - von Olaf Gaspriki - 12.05.2007, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste