10.05.2007, 13:39
Zitat:Original von Nr.1
Gibt es denn zwei Nöresunder Delegierte? Wenn nicht, kann Nöresund auch nicht zweimal abgestimmt haben.
Während der Abstimmung wurde der Delegierte gewechselt. Die erste Stimme wurde von der alten Delegierten Alva Amalia Ikea abgegeben, die zweite von mir als neuernanntem Delegierten.

