Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bitte
#8
Ein Land hat aber das Recht, abzustimmen. Auch, wenn ein Delegierter ausfällt. Warum ein solches Verbot? Das betreffende Land kann sich koordinieren oder nciht. Tut es das, gibt es nur eine Abstimmung. Tuts das nicht, schadet es sich selbst durch Ungültigkeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bitte - von Olaf Gaspriki - 09.05.2007, 18:29
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 09.05.2007, 19:19
RE: Bitte - von Attila Saxburger - 09.05.2007, 20:08
[Kein Betreff] - von Olaf Gaspriki - 10.05.2007, 08:54
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 10.05.2007, 13:25
[Kein Betreff] - von Olaf Gaspriki - 10.05.2007, 13:39
[Kein Betreff] - von Nara - 10.05.2007, 14:59
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 10.05.2007, 15:25
[Kein Betreff] - von Olaf Gaspriki - 10.05.2007, 17:10
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 10.05.2007, 18:27
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 10.05.2007, 20:04
[Kein Betreff] - von Nara - 11.05.2007, 14:52
[Kein Betreff] - von Olaf Gaspriki - 12.05.2007, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste