30.06.2007, 21:36
Gut und falls ihr euch noch was zu sagen habt dann macht das per PN...das gehört wirklich nicht hierher. Schon schlimm genug das das jemand sagen muss der hier nur Gast ist.
|
Muss die Homepage .de oder .info sein?
|