01.07.2007, 15:45
Wieso sind eigentlich einige hier so verdammt arrogante Drecksschweine?
Jede MN hat mal klein angefangen. Und gerade bei "Newbies" sollte man doch etwas tolerant sein.
Wenn er merkt, dass der Staat so nicht funktioniert, wird er ihn schon einstampfen und sich entweder wieder zurück ziehen, sich einer bestehenden Nation anschließen oder mit einem neuen (wahrscheinlich) besser durchdachtem Konzept es noch einmal probieren. Dieses Geflame hier bringt Niemandem was.
Konzentriert euch lieber auf eure eigenen Nationen, denn perfekt ist keine MN, die ich kenne, anstatt hier auf einem offensichtlichen MN - Neuling rumzuhacken.
Da platzt mir echt der Kragen, wenn ich sehe, mit welcher Vehemenz potentielle neue Community - Mitglieder aufgrund solcher Kinderkacke hier zu vertreiben versucht werden. Packt euch mal alle an die eigene Nase. X(
Jede MN hat mal klein angefangen. Und gerade bei "Newbies" sollte man doch etwas tolerant sein.
Wenn er merkt, dass der Staat so nicht funktioniert, wird er ihn schon einstampfen und sich entweder wieder zurück ziehen, sich einer bestehenden Nation anschließen oder mit einem neuen (wahrscheinlich) besser durchdachtem Konzept es noch einmal probieren. Dieses Geflame hier bringt Niemandem was.
Konzentriert euch lieber auf eure eigenen Nationen, denn perfekt ist keine MN, die ich kenne, anstatt hier auf einem offensichtlichen MN - Neuling rumzuhacken.
Da platzt mir echt der Kragen, wenn ich sehe, mit welcher Vehemenz potentielle neue Community - Mitglieder aufgrund solcher Kinderkacke hier zu vertreiben versucht werden. Packt euch mal alle an die eigene Nase. X(

