01.07.2007, 16:44
Muss aus jeder Anfrage eines Neuen bei der OIK- der Neue wollte doch nur wissen, wie er es besser machen kann- eigentlich immer eine Sandkastenschlacht werden? Ratschläge sollte man ihm geben und ihn nicht gleich beschimpfen...aber was soll´s...ist uns ja genauso ergangen...Kein Wunder, das die OIK immer mehr an Ansehen verliert! Was für ein Haufen von Rotzlöffeln will die OIK eigentlich sein? Wie wäre es, wenn die Administration generell jegliche Beleidigungen kommentarlos löscht? Da kann man mit meinem Beitrag gleich anfangen. WG. "Rotzlöffel"

