01.07.2007, 22:54
Irgendwann bekomme ich noch raus, warum dieser Willi 7 hier ist. Es wird schwer, aber das muss doch zu schaffen sein! Irgendeinen Grund für sein Dasein in der OIK muss es doch geben ...
|
Muss die Homepage .de oder .info sein?
|