20.07.2007, 22:07
Zitat:Original von Friederike FresseIch finde schon, dass sie kaputt ist, denn nicht einmal Reformen kommen hier durch.
Zitat:Original von Christoph Linth
Ich finde, die OIK ist so kaputt mit dem eigenen System, auf das man nicht noch eine Lobhymne darauf dichten sollte.
Da ist doch nichts kaputt. Sie ist auch nicht tot - sie riecht nur ein bißchen streng. ^^
Die OIK und das Leben hier amüsiert und fasziniert Dich doch. Außerdem kannst du dich hier frei produzieren und musst nicht den Lappen für eine Clique geben, zu der Du nie gehören wirst.
Und die OIK fasziniert mich nicht mehr, aber amüsieren tut es mich schon mit euch zu streiten.

