20.07.2007, 22:23
Zitat:Original von Christoph Linth
Meint ihr, wenn alles so prima wäre, hätte sich die GF abgespaltet und immer mehr MNs würden dieser Idee folgen?
Wenn es nur an der OIK liegen würde, hätten sich die Enttäuschten ja zu einer Gegenwelt formieren können und wären von großer Seeligkeit erfüllt worden.
Zitat: Die Anordnung der Karte unlogisch. Es gibt keinen Maßstab. Etc. pp.
Das ist jetzt auch nichts neues. Aber die OIK-Welt ist historisch und langsam gewachsen, hat brav die Wünsche und Vorstellungen der Mitgliedsländer erfüllt und wurde nicht mit einem Knall neu am Reißbrett erschaffen.

