21.07.2007, 00:15
Ich muß sagen für mich macht das zu einem Teil den Reiz der OIK aus. Hier ist was los und es ist sehr unterhaltsam zu lesen, wie sich manche über mehrere Seiten belöffeln. 
Und wann war es denn je anders in der OIK?
2004? Da gab es die erste Austrittswelle und zh:o)ra hat das Forum zu gemacht.
2005? Das nächste Forum wird von Mela geschlossen. GF wird gegründet.
2006? Große Diskussionen um Ratelon.
Und das sind nur die Höhepunkte! Es war nie wirklich anders. Vielleicht werden jetzt die ständigen Beleidigungen, mit denen sich die Betreffenden am meisten selbst beleidigen, offen vorgetragen, während das früher eher über PN und Mail ablief. Wirklich anders war es doch nie.

Und wann war es denn je anders in der OIK?
2004? Da gab es die erste Austrittswelle und zh:o)ra hat das Forum zu gemacht.
2005? Das nächste Forum wird von Mela geschlossen. GF wird gegründet.
2006? Große Diskussionen um Ratelon.
Und das sind nur die Höhepunkte! Es war nie wirklich anders. Vielleicht werden jetzt die ständigen Beleidigungen, mit denen sich die Betreffenden am meisten selbst beleidigen, offen vorgetragen, während das früher eher über PN und Mail ablief. Wirklich anders war es doch nie.

