21.07.2007, 00:59
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Was ist an Alkoholismus schlimm? Ich denke, das brauche ich nicht beantworten.
Zitat:Original von Christoph Linth
Da der Pöbel unsere Kreise stört... Hier gehts weiter!
Zitat:Original von Ascanius DivusIch finde es schon schlimm, wenn man sich sinnlos besäuft und soetwas als Hobby angibt. Auch ich trinke gern und dann auch einiges, allerdings mit der nötigen Selbstkontrolle um nicht in den Alkoholismus abzurutschen.
Zitat:Original von Monsieur le Dieu Linth
Bla
Warum bitte soll Trinken ein schlechtes Hobby sein? Lieber auf der Kirmes sich besinnungslos betrinken und Kirmeslieder singen als zu tanzen und das dann für Kunst zu halten, obwohl es in Wirklichkeit einfach nur schwul ist.
Was ist an Alkoholismus schlimm? Besser Alkoholiker als 16 und frankophiler Juso :O
EDIT: Abstinenzler mag niemand.....Gott, wie sieht dein "Freundeskreis" aus?

Zitat:Original von König Wilhelm VII.Ich denke, darüber kannst Du dir nun wirklich kein Urteil erlauben.
Zitat:Ich bin auch mit einem intakten Selbigen intelligent.
Und ich bin der Thronerbe von Akkad und Erech.

Zitat:Original von König Wilhelm VII.Autsch, völlig inkompetent. Ich würde behaupten, 75% der GF-Staaten sind gut aktiv. Auch die DU funktioniert weiterhin prima. Dionysos strotz nach wie vor vor Aktivität.
Zitat:Klar dass man sich für die viel aktivere DU entschied, die einen Batzen Neu-GF'ler mitbrachte.
Was i.Ü. dazu führt, daß das gute, alte Rhatelon in Bälde genauso inaktiv wird, wie 95 % der anderen GF-Staaten. PS: Dein wievieltes Arkon ist Ardenburg eig.? Nummer 4, richtig?
Ardenburg ist im Übrigen kein Arkon, sondern luxemburgorientiert.



