21.07.2007, 01:16
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Dionysos als halbwegs aktiv zu bezeichnen, halte ich für gewagt. Wer im Glashaus (Stauffen) sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitat:Autsch, völlig inkompetent. Ich würde behaupten, 75% der GF-Staaten sind gut aktiv. Auch die DU funktioniert weiterhin prima. Dionysos strotz nach wie vor vor Aktivität.
Ja, alle voller Aktivität. Severanien, Kaysteran, das GF-GR, Colonea, Leduveia, Gran Novara, Usambisa, Sebulon, Wislanien, Rusania, Hollunderlande, Albernia, Nedersassonien, Aurora, Cranberra, Volkby, Alpinia und die ganze restliche Chause sind doch alle so gut wie inaktiv.
Die einzigen halbwegs aktiven Staaten sind Barnstorvia, Astor, Dionysos und die DU und komm mir jetzt nicht mit "Qualität statt Quantität"........
Die DU befindet sich -wie auch dort alle wissen- im Niedergang und das nicht von ungefähr.....
Wislanien ist durchaus aktiv, ebenso Sebulon und Severanien.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Ich brauche mich nicht dafür zu rechfertigen, Dinge aus meinem Kreativgut weiterentwickelt weiterzuführen. Der Kulturraum interessiert mich vielleicht, quo vadis?
Zitat:Ardenburg ist im Übrigen kein Arkon, sondern luxemburgorientiert.
Arkon war ebenfalls luxemburgorientiert. Sogar das Wappen hast du wiederverwerten müssen, wie armselig......und nicht nur das Wappen, sondern auch zum x-ten das gleiche föderale Staatssystem mit den 3 "Ländern" und der Monarchen an der Spitze.
Übrigens nach Charenté und Lillebourg tatsächlich dein viertes GF-BeneLux-Projekt.....dort herrscht -deucht mir- der horror vacui?

Ardenburgs Staatssystem ist im übrigen nicht föderal.