21.07.2007, 01:18
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Ich erschleiche mir niemands Gunst. Das habe ich nicht nötig. Mit meinem Engagement in anderen Bereichen habe ich es auch so geschafft. Darüber kannst du dir aber wieder mal kein Urteil erlauben, jedenfalls kein qualifiziertes.
PS: Was machst du exakt eigentlich noch hier, mußt du nicht für deine "Freunde" in der GF irgendwelche niederen Lexikon-Aufgaben erfüllen um dir deren Gunst zu erschleichen?
Und ich bin nur hier, weil ihr so schön auf meine Provokationen eingeht. Ach wie herrlich ihr mich doch amüsiert.

