21.07.2007, 01:19
Zitat:Wislanien ist durchaus aktiv, ebenso Sebulon und Severanien.
In Severanien wurden in den letzten drei Tagen jeweils ein Post verfaßt, soviel dazu.
Der letzte Post in Sebulon stammt vor zwei Tagen.
In Wislanien läuft nur noch etwas im Off-Bereich, und auch da nur 4-5 Posts am Tag.
Wenn du das Aktivität nennst.......ich nenne das Koma.
Zitat:Der Kulturraum interessiert mich vielleicht, quo vadis?
Wohin ich gehe? Was für eine irrelevante Frage.

